Die ASL - Leitsätze

 Kundenorientierung

  1. Wir bearbeiten Anfragen innerhalb von zwei Tagen.
  2. Unsere Kunden genießen bei uns höchste Priorität.
  3. Der Kunde ist König, auch wenn er in einem anderen ASL Gebiet wohnt.

Qualität

  1. Verlässlichkeit und die Einhaltung von Zusagen sind für uns ein absolutes Muss.
  2. Wir überzeugen durch fachliche UND menschliche Kompetenz.
  3. Wir überprüfen täglich unser Tun und orientieren uns immer an unseren bewährten Vorgehensschritten.
  4. Die Bearbeitung unserer Geschäftsvorfälle hat stets eine gleich bleibende Qualität.

Vertrauen

  1. Unsere Kunden können sich auf unsere Aussagen und Zusagen verlassen.
  2. Es ist gut und richtig in einer starken Gemeinschaft zu agieren.
  3. Unsere Mitarbeiter können uns stets vertrauen.

 

Verantwortung

  1. Im Umgang miteinander sind wir offen und kritikfähig.
  2. Die Zukunftsentwicklung unserer Geschäftsidee verantworten wir alle.
  3. Wir sehen nicht nur unseren Erfolg, sondern denken und handeln für uns alle.
  4. Wir reden miteinander und nicht übereinander.

ASL Rhein-Neckar
ASL Heidelberg
ASL Mannheim

ASL Sinsheim

Tel.  07253 - 27 89 619

Fax: 07253 - 27 89 721

(Mo - Fr.  9:00 - 16:00 Uhr)

Haushaltshilfe oder Putzfrau gesucht? Bevor Sie verzweifeln - vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns!

ASL Heidelberg, ASL Mannheim und ASL Sinsheim

Wir sind für Sie tätig im gesamten Rhein-Neckar-Kreis, z. B. in Wiesloch und Walldorf. Außerdem in Heidelberg und Mannheim.

Ab August 2017 auch in Sinsheim und Umgebung!

ASL-Haushaltshilfe gibt wertvolle Tipps zur Fleckenentfernung

Unser Serviceangebot:

  • Putzfee
  • Hauswirtschaftshilfe
  • Hilfe im Haushalt
  • Haushaltshilfe
  • Alltagsbegleiter
  • Seniorenbetreuung